Schloss Gamehl bei Wismar

Schloss Gamehl bei Wismar

Ruhe, Romantik & Kultur im beliebtesten Schloss im Norden, dem Schloss Gamehl in der Nähe von Wismar.
1-6 Nächte·Personen·
ab € 258
pro Person ab € 129
Preissicherheit Günstigster Preis

Inklusivleistungen

1. Nacht
  • Doppelzimmer Standard, Hotel Schloss Gamehl
  • romantische Zimmerdekoration
  • 3-Gang Candle-Light Dinner(ohne Getränke)
  • kleiner Wellness- & Fitnessbereich
  • Frühstücknach Schlossherrenart von 8 bis 10 Uhr

Inhalt Zusatznächte

ab 2. Nacht
  • Doppelzimmer Standard
  • 3-Gang Abendessen "kulinarischen Schlosstag"(ohne Getränke)
  • kleiner Wellness- & Fitnessbereich
  • Frühstücknach Schlossherrenart von 8 bis 10 Uhr

Gut zu wissen

Rezeption bis 21 Uhr geöffnet (bei späterer Anreise bitte im Feld Anmerkungen angeben)
kostenloser Außenparkplatz (Reservation nicht notwendig)
Beginn Abendessen zwischen 18 und 21 Uhr
Check-inab 15:00 Uhr
Check-outbis 11:00 Uhr

Zimmer

Doppelzimmer Standard

19 restaurierte und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer stehen euch zur Verfügung. Jedes Zimmer zeichnet sich dabei durch eine individuelle Raumgestaltung aus.

Das erwartet euch

HotelDas Schloss Gamehl

1860 ließ Franz von Stralendorff das heutige Schloss Gamehl in neogotischem Stil errichten. Gamehl war und blieb über 600 Jahre ununterbrochen - mit Ausnahme der DDR-Zeit - Stammsitz und Mittelpunkt der Familie. 2000 wurde Schloss Gamehl von Georg von Wallis & Dagmar von Stralendorff wieder erworben und in aufwändiger Arbeit restauriert. Dabei wurde großen Wert darauf gelegt, den Ziegelbau und seine Innenräume in der originalen Struktur wiederer...

RestaurantKulinarik

Im originalgetreu restaurierten "Festsaal" bietet das Restaurant Platz für 60-80 Personen. Die Küche ist geprägt von regionalen Produkten mit mediterranen Gewürzen und Einflüssen, die der Küchenchef nach der klassischen französischen Zubereitung neu interpretiert. Sein Ziel ist es, euch mit auserwählten Aromen und Gewürzen zu begeistern und euch eine spannende und ausdrucksstarke Küche zu präsentieren. Um euch einen Einblick in die Kreativität des jungen Küchenchefs geben zu können, bietet das Hotel ein täglich wechselndes Abendmenü.

WellnessWellness

Einmal Gutsherr sein - mit der Kutsche die ursprüngliche Landschaft um Gamehl erkunden. Tee in der Bibliothek, den Abend auf der Sonnenterrasse ausklingen lassen oder auf der kleinen Insel im Park mit Blick auf das Gutshaus. Danach noch eine entspannende Massage oder ein paar Saunagänge in unserem kleinen Wellnessbereich.

UmgebungWismar

Komm und entdecke Wismar, eine der faszinierenden Hansestädte an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns! Mit weekend4two erlebst du die perfekte Mischung aus Geschichte, Kultur und entspanntem Küstenflair. Spaziere durch die gut erhaltene Altstadt von Wismar und lass dich von den beeindruckenden Bauten der Backsteingotik begeistern. Das markante Rathaus, die prächtige Georgenkirche und der Alte Schwede, eines der ältesten Häuser der Stadt, sind ...

Lage & Anreise

Deutschland, Ostsee
Hotel Schloss Gamehl
Dorfstraße 26
23970 Gamehl bei Wismar
Hotel-Seite

Gästebewertungen

Wahnsinn 6/64 Bewertungen
100% empfehlen dieses Angebot

Angebot buchen

  • über 300'000 zufriedene Kunden
  • Zufriedenheitsgarantie, vorteilhaft stornierbar
  • nur sehr gut bewertete Erlebnisse & Hotels
  • kostenlose Beratung, keine Buchungsgebühren